Vom smarten Auto-Manager zum noch smarteren Wirtschafts-Mediator

1033
0
Teilen:

Mag. Peter Kubesch neu im Team. Mit Peter Kubesch verstärkt geschlichtet! seine Wirtschaftskompetenz. Peter war zuletzt Mitglied der Geschäftsführung bei PSA Peugeot Citroen Österreich. Davor viele Jahre in leitenden Positionen ua bei Peugeot Austria und anderen Unternehmen. Peter spricht fließend französisch und englisch. Bei geschlichtet! wird Peter vorwiegend im Bereich der Wirtschafts-Mediation und für Vereine tätig werden.

Peter hat Wirtschaftswissenschaften studiert, ist verheiratet und hat 3 Kinder.

Wir freuen uns, dass mit Peter wieder ein starker Partner für geschlichtet! gewonnen werden konnte. Alles Gute für den Start, lieber Peter!

Mehr über Peter Kubesch

Redaktion
Follow me

Redaktion

geschlichtet! Redaktion bei geschlichtet!
Redaktion
Follow me

Letzte Artikel von Redaktion (Alle anzeigen)

Teilen: