Von Bad Pirawarth bis Hochfilzen. Mag. iur. Krasimira Ruseva neu im Team

912
0
Teilen:

Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass Frau Mag. iur. Krasimira Ruseva als Wirtschafts-Mediatorin neu zu geschlichtet! gestoßen ist. Frau Ruseva wird für Kunden in Tirol tätig sein. geschlichtet! breitet sich damit nicht nur regional aus, sondern erweitert auch das Sprach-Portfolio um Bulgarisch.

Krasimira Ruseva

Mag. iur. Krasimira Ruseva, Wirtschafts-Mediatorin bei geschlichtet! in Tirol

Frau Krasimira Ruseva ist Wirtschafts-Mediatorin bei geschlichtet! und spricht fließend Deutsch, Bulgarisch und Englisch. Zusätzlich verfügt sie über gute Russisch-Kenntnisse. Frau Ruseva hat eine steile Karriere in internationalen Konzernen hingelegt und berufsbegleitend das Studium der Rechtswissenschaften absolviert.

Für unsere Kunden in Tirol wird Frau Ruseva in wirtschaftlichen Belangen tätig sein. Unter anderem in der Konfliktlösung bei innerbetrieblichen Konflikten, Change Management, Unternehmens-Nachfolge, Konfliktlösung in Arbeitsverhältnissen oder zwischen-betrieblichen Konflikten.

Wir wünschen Frau Ruseva einen guten Start!


Diese Meldung als pdf beziehen



geschlichtet! Presse-Informationen
office@geschlichtet.at
Tel: 0664 227 42 90
www.geschlichtet.at
Redaktion
Follow me

Redaktion

geschlichtet! Redaktion bei geschlichtet!
Redaktion
Follow me

Letzte Artikel von Redaktion (Alle anzeigen)

Teilen:

Hinterlassen sie eine Antwort