Mag. Peter Kubesch, CMC

Mediator & Partner bei geschlichtet!

"Meine fachlichen Schwerpunkte liegen im Bereich Wirtschafts-Mediation für KMUs genauso wie für internationale Konzerne, seien dies innerbetriebliche Konflikte oder zwischenbetriebliche. Ebenso biete ich meine Leistungen bei Konflikten betreffend Unternehmensübernahmen sowie bei Übergaben innerhalb der Eigentümer-Familie an. Für Vereine & Verbände stehe ich sehr gerne bei der Lösung von Konflikten bereit."

Jetzt anrufen
0676 44 04 044

Ausbildung

  • Ausbildung am Incite-Institut zum Wirtschaftsmediator
  • Ausbildung am Incite-Institut zum CMC (zertifizierter Unternehmensberater)
  • Ausbildung zum Vertriebsleiter
  • Ausbildung zum Projektmanager
  • Ausbildung an der Wirtschaftsuniversität Wien – Betriebswirtschaftslehre (Mag.rer.soc.oec)

Berufserfahrung

  • Partner bei geschlichtet!
  • Selbständiger Unternehmensberater und Wirtschafsmediator
  • Mitglied der Geschäftsführung Peugeot Citroen Österreich mit dem Verantwortungsbereich Verkaufsleitung, Firmenkunden und Gebrauchtwagenmanagement
  • Vortragender am Bildungsforum Wien (Sozialpädagogik)
  • Abteilungsleiter Koch Digitaldisc AG
  • Export-Mitarbeiter Koch Musik AG
  • Produktmanager Auto Z / Porsche Holding
(Foto: Christian Redtenbacher)

(Foto: Christian Redtenbacher)

Beiträge, Kurse, Ratgeber und Bücher zur Mediation von Mag. Peter Kubesch, CMC

Stunden-/ Tagsatz Peter Kubesch

Auf Anfrage

„Bei Peter haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten eine Mediation mit anderen Mediatoren, aber bei Peter war vom ersten Treffen an das Gefühl da, dass wir gut aufgehoben sind und verstanden werden“.

Ehepaar in Scheidung

„Neben der überzeugenden fachlichen Kompetenz ist Hr. Kubesch ein besonders guter Zuhörer. Auch für die Wirtschaftsmediation ist dies eine ganz zentrale Kompetenz, die wir sehr an Hr. Kubesch schätzen“

Aufsichtsrat eines Konzerns

Kontaktdaten Mag. Peter Kubesch, CMC

Tel.: 0676 440 40 44

mail: peter.kubesch (a) geschlichtet.at