Partner-Testimonials

690
0
Teilen:

Die Mediation beschäftigt mich seit ca 3 Jahren, als ich meinen ersten Schlichtungsfall als Mediantin erlebt habe. geschlichtet! bietet „Mediation aus einer Hand“ – wo Leistungen von mehreren Mediatoren mit verschiedenen Schwerpunkten, aus verschiedenen Regionen Österreichs ausübt werden. Nur bei geschlichtet! hat man die Möglichkeit, mit Kollegen unmittelbar und unkompliziert zusammenzuarbeiten.

Mag. iur. Krasimira Ruseva, Partner & Wirtschafts-Mediatorin

 

Mir gefällt die Idee gut Spezialisten zu bündeln. Ich sehe es auch immer wieder in der Supervision wie wichtig die es ist sich in bestimmten Feldern auszukennen. Wenn ich mich in manchen Sparten nicht auskenne, dann wäre eine Beratung nicht seriös. Deswegen sollte man den Profi aufsuchen und genau das finden Sie bei Geschlichtet. Jeder ist Experte für seine Fachgebiete.

Markus Holub, Partner & Mediator

Als Wirtschaftsmediator ist es mein Ziel, erstklassige Qualität im Bereich innerbetrieblicher und zwischenbetrieblicher Mediation zu bieten. Mit einem notwendigen, optimierten Zeitaufwand ein optimales Ergebnis zu erzielen, dies erwarten Unternehmen, die uns beauftragen. Die Mediationskanzlei geschlichtet! erfüllt diesen Anspruch an Professionalität ebenso: Mit Profis aus der Mediation ein umfassendes, hochprofessionelles Angebot zu offerieren. Wie der Gründer von geschlichtet!, Patrick Slaje, bin ich ebenso der Überzeugung, dass die Aktivitäten von geschlichtet! der Mediation in Österreich nochmals Auftrieb geben werden. Als erste Mediationskanzlei Österreichs sehen wir uns auch verpflichtet, die Vorzüge der Mediation noch bekannter zu machen. Österreich hat es sich verdient!
Peter Kubesch, Mediator und Partner


geschlichtet! bietet mir eine besondere Plattform: Sprache in Verbindung mit Mediation.

Christina Milassin, Partnerin & Mediatorin

Ich war, seit ich mit Mediation angefangen habe, auf der Suche nach einem Team oder einer Praxisgemeinschaft. Das Konzept von geschlichtet! mit fachlichen Schwerpunkten und einem großen Sprachangebot hat mich dann gleich überzeugt!

Johannes Priebsch, Partner & Mediator

Redaktion
Follow me

Redaktion

geschlichtet! Redaktion bei geschlichtet!
Redaktion
Follow me

Letzte Artikel von Redaktion (Alle anzeigen)

Teilen:

Hinterlassen sie eine Antwort