Mit Werner Danda ist geschlichtet! jetzt auch in Oberösterreich und mit einem Fuß in Deutschland vertreten

534
0
Teilen:

Werner Danda, MBA wurde im April 2017 als Partner in der Mediations-Kanzlei geschlichtet! aufgenommen. Mit diesem Neuzugang ist geschlichtet! nun auch in Oberösterreich vertreten.

Herr Danda war viele Jahre als Geschäftsführer mehrerer Technologie-Unternehmen national und international tätig, bevor er sich als Unternehmensberater selbstständig gemacht hat. Herr Danda hat in seiner Karriere außerdem zwei Executive MBAs an US-Universitäten erlangt. Heute unterrichtet Herr Danda selbst Marketing, Management und Verhandlungstechnik am FH Campus Graz und ist Art of Hosting Practioneer.

Als Partner bei geschlichtet! wird sich Herr Danda vor allem um die Bereiche Wirtschaftsmediation und Mediation im öffentlichen Bereich (Gemeinden) kümmern. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Wirtschaft und im öffentlichen Sektor ist Herr Danda optimaler Partner für Kunden aus diesen Bereichen.

Vorwiegender Tätigkeitsbereich sind die Regionen Oberösterreich, Salzburg und Süddeutschland. Herr Danda ist berechtigt, Mediationen in Deutschland durchzuführen und geschlichtet! hat damit auch den einen Fuß im deutschen Markt.

Wir freuen uns, Werner Danda als Partner gewonnen zu haben und wünschen ihm einen guten Start und viel Erfolg bei geschlichtet!


Kontakt:

Herr Werner Danda, MBA

mai: werner.danda@geschlichtet.at

Tel: 0664 26 06 076

 

geschlichtet! Presse

mail: office@geschlichtet.at

0664 227 42 90

 

 

Redaktion
Follow me

Redaktion

geschlichtet! Redaktion bei geschlichtet!
Redaktion
Follow me

Letzte Artikel von Redaktion (Alle anzeigen)

Teilen:

Hinterlassen sie eine Antwort