Noch besser als Amore, Pizza und Bambini. Johannes Priebsch neu im Team.

597
0
Teilen:
Profilbild Johannes Priebsch

Es geht pronto bei geschlichtet! Mit Johannes Priebsch können nun Mediationen bei geschlichtet! schon in 7 Sprachen abgehalten werden. Neu dazugekommen ist Italienisch. Außerdem erweitern wir unsere Schwerpunkte mit Johannes um ein hochaktuelles Thema.

Johannes Priebsch ist eingetragener Mediator und neu im Team bei geschlichtet! Johannes spricht neben Deutsch und Englisch auch fließend Italienisch. Mit Johannes erweitert geschlichtet! das Portfolio außerdem um den Mediations-Schwerpunkt der Behinderten-Gleichstellung. Johannes kann auch hier auf eigene Erfahrungen zurückgreifen.

Johannes hat ein Telematik-Studium an der TU-Graz absolviert und verfügt über jahrelange Berufs-Erfahrung in der IT-Branche. Johannes hat auch maßgeblich an der Entwicklung eines Start-Ups mitgewirkt. Parallel dazu hat er seine Ausbildung zum Zivilrechts-Mediator absolviert.

Kontakt Johannes Priebsch
johannes.priebsch@geschlichtet.at
Tel: 0650 56 56 767
www.geschlichtet.at/johannes-priebsch

geschlichtet! Presse-Stelle
office@geschlichtet.at
Tel: 0664 227 42 90
www.geschlichtet.at/pressemitteilungen

Redaktion
Follow me

Redaktion

geschlichtet! Redaktion bei geschlichtet!
Redaktion
Follow me

Letzte Artikel von Redaktion (Alle anzeigen)

Teilen:

Hinterlassen sie eine Antwort