Jörg Neuwirth

eingetragener Mediator & Partner von geschlichtet!

Mein Name ist Jörg Neuwirth. Ich wurde 1977 in Innsbruck geboren und arbeite seit 1999 als Fahrschullehrer der Klassen A und B. Ich bin Mediator in Tirol und Partner bei geschlichtet!
Die Weiterbildung zum Mediator ergab sich, als ich erkannte, wie viele versteckte und unausgesprochene Unstimmigkeiten es in vielen Bereichen gibt. Ich bin selbst Hundebesitzer, und kenne das Konfliktpotenzial im Bereich der Nachbarschaft, sowie im beruflichen Umfeld, bei meiner Tätigkeit als Fahrschullehrer. Ich arbeite ständig an der Verbreiterung des Spektrums zum Einsatz der Mediation.
Unstimmigkeiten kosten Geld, Nerven und Zeit, und kommen in fast jeder Lebenslage vor.
Mediation bietet nicht nur an Unstimmigkeiten zu beseitigen, sondern auch eigene Konfliktmanagementsysteme in Firmen ein zu richten.
Mein Motto ist: “ miteinander reden, statt sich nicht mehr verstehen“

Jetzt anrufen
0676 42 31 771

Ausbildung

  • eingetragener Mediator
  • Fahrschullehrer Klasse A und B
  • Hundetrainer für Verhalten und Folgsamkeit

Berufserfahrung

  • Partner bei geschlichtet!
  • Abschluss Mediationsausbildung 2011
  • Fahrschullehrer seit 1999
  • Matura 1995 PORG Volders

Beiträge, Kurse, Ratgeber und Bücher zur Mediation von Jörg Neuwirth

Kontaktdaten Jörg Neuwirth

Tel.: 0676 423 17 71

mail: joerg.neuwirth (a) geschlichtet.at